Referenten

Die folgenden Evangelisten haben für die Straßenevangelisationskonferenz zugesagt. In den Workshops werden sie uns an ihren reichhaltigen Erfahrungen teilhaben lassen und Wege aufzeigen, wie wir das Evangelium weitergeben könnt.
Beim praktischen Einsatz könnt ihr sehen, wie sie und andere Geschwister mit Menschen über das Evangelium sprechen oder öffentlich die rettende Botschaft verkündigen; auch zwischendurch könnt ihr sie direkt fragen.

Markus Schulze (Missionswerk Heukelbach)
57 Jahre alt, seit 14 Jahren arbeitet er beim Missionswerk Heukelbach, wo er heute als Leiter des Außendienstes dient. Der Focus liegt dabei auf der Begleitung von Gemeinden mit der Fragestellung, wie die einzelnen Gemeindeglieder zu einem Leben im Evangelium ermutigt und in ihrer Sprachfähigkeit über das Evangelium gefördert werden können. Markus gehört zusammen mit seiner Frau zu einer Ortsgemeinde in Köln Weiler. – Sein Zeugnis

Josef Drazil (Missionswerk Bruderhand)
42 Jahre alt, verheiratet mit Elli, 2 Kinder. Seit 2015
ist er im vollzeitlichen Dienst als Evangelist und Apologet beim
Missionswerk Bruderhand. – Er predigt bei Gemeindeevangelisationen,
in Fußgängerzonen und hält Vorträge zu verschieden
biblischen Themen. Außerdem betreibt er den evangelistisch-apologetischen
YouTube-Kanal christo:logisch. – Sein Zeugnis.

Stefan Gründel (Missionswerk Heukelbach)
geboren 1968 in Bremen, Kaufmann. Kurz vor der Hochzeit haben seine Frau und er auf sehr ungewöhnliche Art und Weise Jesus Christus kennengelernt. Die Liebe Gottes in Jesus Christus hatte sie überwältigt. Seitdem erfüllt ihn eine große Freude und der Wunsch, dass auch andere Menschen die Erlösung durch Jesus Christus kennenlernen. Er verkündigt mit Freude & Kreativität, ob auf der Kanzel oder mit der Tafel auf der Straße. – Sein Zeugnis

Alois Böck (freier Evangelist & Gemeindegründer, Soulsaver e.V.)
65 Jahre alt, lebt in München, ist verheiratet mit Inge, Vater eines Sohnes. Er hat einen aktiven Predigerdienst im Raum Bayern, organisert seit über 40 Jahren evangelistische Einsätze euorpaweit und war an zahlreichen Gemeindegründungen beteiligt. Er bloggt täglich auf gott.de/soulsaver.de und seine Predigten sind auf youtube zu finden.


Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: