Referenten 2022

Die folgenden Brüder haben für die dritte Straßenevangelisationskonferenz zugesagt. Olaf Latzel wird uns beim Hauptvortrag am Wort dienen.
Die Anderen werden uns in den Workshops an ihren reichhaltigen Erfahrungen teilhaben lassen und Wege aufzeigen, wie wir das Evangelium weitergeben könnt.
Die Referenten werden auch bei den gemeinsamen Einsatz in der Stadt mmit dabei sein und praktisch zeigen, wie jeder Christ mit Menschen über das Evangelium sprechen oder öffentlich die rettende Botschaft verkündigen kann.

Olaf Latzel (Pastor der St. Martini Kirche, Bremen)
54 Jahre alt, verheiratet, ein Kind. Seit 2007 als Pastor in Bremen tätig. Er ist bekannt als klarer, bibeltreuer Verkündiger des Wortes Gottes, für den die Sündenerkenntnis, der Ruf zu Buße und Bekehrung und das Evangelium zentral sind. Seine Predigten können auf seinem YouTube-Kanal verfolgt werden. – Zeugnis und Ereignisse 2015.

Ulrich Hofius (Missionswerk Open-Air Campaigners)
69 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder. Getreu seinem Lebenmottos „IHN zu kennen und IHN bekannt zu machen“, arbeitet er seit ca. 40 Jahren als Evangelist in Deutschland, Zentral- und Osteuropa. Bekannt ist er als Verkündiger des Evangeliums mit Hilfe von Pinsel und Farbe und gibt Seminare über kreative Methoden der Evangelisation. Eine Tafelpredigt findet ihr hier.

Josef Drazil (Missionswerk Bruderhand)
43 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder. Seit 2015 ist er im vollzeitlichen Dienst als Evangelist und Apologet beim Missionswerk Bruderhand. – Er predigt bei Gemeindeevangelisationen, in Fußgängerzonen und hält Vorträge zu verschieden biblischen Themen. Außerdem betreibt er den evangelistisch-apologetischen YouTube-Kanal christo:logisch. – Sein Zeugnis.

Alois Böck (freier Evangelist & Gemeindegründer, Soulsaver)
66 Jahre alt, verheiratet, einen Sohn. Er lebt in München und hat einen aktiven Predigerdienst im Raum Bayern, organisert seit über 40 Jahren evangelistische Einsätze euorpaweit und war an zahlreichen Gemeindegründungen beteiligt. Auf soulsaver.de bloggt er und ein paar seiner Predigten findet ihr auf youtube.

Markus Schulze (Missionswerk Heukelbach)
58 Jahre alt, seit 14 Jahren arbeitet er beim Missionswerk Heukelbach, wo er heute als Leiter des Außendienstes dient. Der Fokus liegt dabei auf der Begleitung von Gemeinden mit der Fragestellung, wie die einzelnen Gemeindeglieder zu einem Leben im Evangelium ermutigt und in ihrer Sprachfähigkeit über das Evangelium gefördert werden können. Markus gehört zusammen mit seiner Frau zu einer Ortsgemeinde im Kölner Norden. – Sein Zeugnis

NN (Überraschungsredner)
tba


Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: